Autor Thema: Far Cry Primal speichert nicht  (Gelesen 100 mal)

raphy1610

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Far Cry Primal speichert nicht
« am: Januar 11, 2017, 20:42:02 »
Hallo,
ich habe das Problem das mein Spiel nicht speichert habe schon eine neu Installation schon probiert.
ich kann auf Speichern selbst klicken und auch so speichern und beenden. das speicher Symbol scheint dann kurz auf und geht wieder weg es passiert allerdings nicht mehr.

Bitte um Hilfe

opc26

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Far Cry Primal speichert nicht
« Antwort #1 am: Januar 11, 2017, 21:18:07 »
Hast schon probiert das Spiel mit "als Administrator ausführen" zu starten??
lg

ph03nix999

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Januar 15, 2017, 19:13:50 »
hi.. ich will kein neues thema zu FCP eröffnen daher frage ich mal hier in die runde:

Nach der installation, bei der alles reibungslos über die bühne lief habe ich den gecrackten bin ordner in spielverzeichnis kopiert und überschrieben. FERTIG

Nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung das die datei D3DCOMPILER_43.dll fehlt und ich dass das spiel deswegen nicht starten kann.

Habe es jetzt 2 mal neu installiert, geht weiterhin nicht.. könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?

LG

Nighttalker/Daywalker

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Januar 15, 2017, 20:12:23 »
@ ph03nix999,
installier mal DirectX neu auf deinem Rechner!   ;)

erz

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Januar 17, 2017, 15:04:56 »
Speichert auch bei mir nicht  außer jede abgeschlossen Mission.

Kann machen was ich will.

!_Proshooter_!

• Moderator
  • Hero Member
  • just do it!
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Januar 17, 2017, 16:29:02 »
Hier muss vlt. gesagt werden das, dass Game nicht an Ort und Stelle speichert (außer man fängt z.B. eine Mission an, aber selbst dort werden mehr oder weniger "Checkpoints" genutzt), sondern imprinzip "nur" den Fortschritt speichert.

Zu den Checkpoints nochmal hier ist es ja bei einigen - allen -  Titeln so das diese nur dafür sind falls der Spieler mal stirbt oder dergleichen, beendet man das Spiel jedoch kann es gut der Fall sein das man die Mission (oder was weiß ich) am Anfang beginnt.

Ich nutze die Version von ElAmigos und habe keinerlei Probleme (lediglich eine musste ich mal wiederholen [nicht gespeichert] ).
Win 7 | ASRock Fatal1ty Z87 Killer | i5 4670K | Nvidia Asus GTX 770 - 4096MB | 8GB - 1600MHz

erz

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Januar 17, 2017, 16:38:22 »
Ja Checkpoints werden gespeichert aber sonst nichts. Aber die Funktion Speichern wäre ja Überflüssig wenn ich nicht an dem Ort wieder Einlogge wo ich abgespeichert habe. Alles andere ist nur Automatisches Speichern.
Aber egal lustig ist es auch so und so hat etwas mehr von der Gegend :)

!_Proshooter_!

• Moderator
  • Hero Member
  • just do it!
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Januar 17, 2017, 19:09:51 »
Ja das manuelle Speichern ist auch imprinzip fürn Arsch, aber z.B. bei Missionen ist der Punkt ohnhin nicht da.
Win 7 | ASRock Fatal1ty Z87 Killer | i5 4670K | Nvidia Asus GTX 770 - 4096MB | 8GB - 1600MHz